Gestern dann machte ich mich schon früh auf den Weg, über die Autobahn zum Kleinen Schwarzen. Die über Felder und Wiesen wabernden Frühnebel waren wirklich hübsch anzusehen. Nur die Sonne, die mir teilweise mit Macht ins Hirn brüllte und dazu führte dass ich eigentlich nüscht mehr sah, war etwas blöd. Aber egal.
.
.
Ich sammelte das Kleine Schwarze ein und wir machten eine kleine Landpartie in Richtung Soltau. Dort nämlich hatte der Zoll ein Paket gebunkert, auf das das Kleine Schwarze schon sehnlichst wartete. Das Inet macht es ja möglich mit der Welt zu kommunizieren, und wenn dann am anderen Ende eben dieser eine Jacke zu haben ist, die es dann unbedingt sein muss, regeln große Plattformen das mit den Zahlungsmodalitäten, den Devisen und dem ganzen Rest. Der Zoll dann noch ein Auge drauf wirft, das Stoppschild aus der Schublade zerrt und um Aufmerksamkeit bittet. Somit man am Ende nochmals die Scheckkarte durch den Schlitz zieht und pling, endlich hält man das in den Händen, worauf zumindest das Kleine Schwarze so sehnlichst gewartet hat.
Hier ist sie also, die original Lederjacke von Andy Biersack (Also mal ehrlich, der Junge ist mit diesem Namen doch echt gestraft, zumindest hierzulande wären ihm wahrscheinlich unzählige Witzeleien gewiss). Was soll´s. Das Kleine Schwarze ist glücklich, der Andy hat mittlerweile eine neue Lederjacke und macht mit seiner Band Black Veil Brides weiter Musik.
.
.
Und ja natürlich trägt das Kleine Schwarze die Jacke. Sie passt wie angegossen und sieht zudem auch noch super aus.
.
…und Mister Biersack, nur mal so am Rande erwähnt: wenn ihr jemals hier in Deutschland Station macht, dann ist dem Kleinen Schwarzen hoffentlich ein Besuch Backstage sicher… sie hat ja wohl die beste Eintrittskarte ever!
.
.
Cooles Autobahnbild :)