Die vergangene Woche hatte es mal wieder in sich: Arbeit bis zum Umfallen – was mir dann am Freitag um 22:48 Uhr auch wunderbar gelungen ist – allerdings mal wieder am Schreibtisch. Na super!
Normalerweise schlafe ich ja nie länger als 6 Stunden – das hat sich halt irgendwann einmal so ergeben. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat es allerdings gerade mal gereicht, mich 3 Stunden auf´s Ohr zu hauen und die Nacht von Donnerstag auf Freitag hab ich dann einfach durchgearbeitet. Na gut, für eine Viertelstunde bin ich in der Werkstatt etwas eingedöst, aber das ist nicht wirklich der Rede wert gewesen.
Mittlerweile reicht Kaffee allein auch nicht mehr aus, um die Nachtschichten durchzuhalten. Neuerdings hilft mir da diese Ekelbrüllsüßbrause T400. Die schmeckt zwar einfach fürchterlich und ist nur in gut gekühltem Zustand zu trinken. Aber sie hilft… irgendwie. Wenn ich eine halbe Flasche (also 250 ml) davon auf ex trinke und hinterher einen leckeren Kaffee genieße hält die Wirkung gut 2 Stunden an. Dann jedoch muss ich zusehen, dass ich für Nachschub sorge, denn sonst kann es mir passieren, dass ich einnickere.
Wenn ich dann noch mein Sechsuhrtief am Morgen überwunden habe, kann ich den Tag ohne zusätzliches Tuning problemlos überstehen… na ja, bis um 22:48 Uhr, dann falle ich einfach um – egal, wo ich mich gerade befinde.
was Du da beschriebst ….. Raubbau … aber was muss das muss. Ich habe mich mit einem großen Schlüssel in der Hand in den Stuhl gesetzt und der Sache freie Lauf gelassen. Wenn der Schlüssel dann auf den Boden fällt, bekommt man Adrenalin pur und das geht auch für ein paar Stunden.
Eben, wat mutt dat mutt! Mache ich ja auch nicht ständig :)
Das mit dem Schlüssel hab ich noch nicht probiert – werd ich mir aber merken!
Du meine Güte! Das hört sich ja wirklich schlimm an. Da bin ich froh, dass bei allem Stress, den ich habe, 7 Stunden Schlaf immer drin sind.
Hoffentlich ist die Tortur bald rum.
Na ja, so wirklich rum wird es erst sein, wenn ich dann mal so viel zu tun habe, dass ich entsprechende Arbeitsplätze dauerhaft schaffen kann, die mich entlasten… doch bis es so weit ist, werde ich immer wieder mal ackern bis zum Umfallen – und auch wenn es niemand glauben mag: es macht mir trotz allem viel Freude :)
Das kommt mir bekannt vor mit dem „überall umfallen, wenn die Müdigkeit kommt“ *hihi*
Wo ist denn die Mail? ;)
grmpf… gleich!
Jetzt!
Wie schön du aufs Wort hörst… herrlich :P
auf´s Worti hörst – Späßchen gemacht :D
Das ist das Gleiche *frechgrinz*